Klangmeditation

Die Klangmeditation findet in kleinen Gruppen mit maximal 5 Teilnehmern statt.
Teilnahme bitte nur nach telefonischer Anmeldung. Danke. Die Teilnehmer können während der Meditation liegen oder sitzen.

Mit Hilfe von Klangschalen, Gongs und Shantis erzeuge ich einen wohligen Klangraum. Dieser breitet sich im gesamten Raum aus und umspült und durchdringt die Körper. Ein Gefühl des Umhülltseins und der Geborgenheit stellt sich ein.

Gong

Die sanften Klänge unterstützen uns beim Loslassen. So können wir die Gedanken an den Alltag gehen lassen und uns bewusster auf uns selbst konzentrieren. Wir können so in einen Zustand der Balance kommen, bei dem Atmung und Energiefluss in Einklang gelangen. Durch die Zentrierung ist es möglich unsere eigenen Kraftquellen zu aktivieren und unser eigenes Potenzial starker zu erkennen und zu fördern. So schöpfen wir neue Energie und werden wieder stärker auf uns und unsere Wünsche ausgerichtet.

Die Klänge tragen uns.

(Es ist keine Vorerfahrung im Bereich Meditation oder Klang erforderlich.)

Termine bitte erfragen.

Teilnahme bitte nur nach telefonischer Anmeldung. Danke.